Die warme Sonne lässt die kalte Jahreszeit schnell vergessen. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und bringt vor allem bei älteren Gebäuden hohe Heizkosten mit sich.
Unser Solar- und Wärmebotschafter Georg Reutelsterz lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger der VG Wirges zu sich nach Hause ein. Dort wird er den Besuchern seine PV-Anlage mit Speicher, die Solarthermie-Anlage, die neu eingebaute Wärmepumpe und Elektroautos zeigen.