Einladung zum Haus des Solar- und Wärmebotschafters Georg Reutelsterz
Unser Solar- und Wärmebotschafter Georg Reutelsterz lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger der VG Wirges zu sich nach Hause ein. Dort wird er den Besuchern seine PV-Anlage mit Speicher, die Solarthermie-Anlage, die neu eingebaute Wärmepumpe und Elektroautos zeigen.
Donnerstag, 16. Juli 2026, um 18:00 Uhr
Am Merzenborn 8, 56422 Wirges
Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme per nachstehendem Anmeldeformular:
Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.
Das Formular wird geladen, einen Moment bitte…
