Lass-Leben Naturbaustoffe

Beschreibung

Naturbaustoffhandel mit Herz und Hand

Lass-Leben Naturbaustoffe, Rudi Hehl, vertreibt seit Jahrzehnten ökologische Produkte zum Bauen, Wohnen und Sanieren.

Mein persönlich, breites Interesse an Natur- und Umweltthemen, von Arten- und Biotopschutz über Fragen zum biologischen Landbau bis zu ganzheitlichen Heilmethoden, gesunder Lebensstil in einer lebenswerten humanen Wohnumwelt, haben mich schon früh an das Thema „Natürliches, nachhaltiges Bauen und Wohnen“ herangeführt.

Durch kontinuierliche Fortbildungen, wie z. B. „Baubiologie in der Denkmalpflege“, Kurse in historischen und modernen Lehmbautechniken, Schulungen im Erkennen und Bewerten sowie Sanieren von Schadstoffen, technische Schulungen zu Parkett- und Bodenbeläge, Seminare in exklusiver Kalk- und Lehmspachteltechnik, Fortbildung im Bereich Bauphysik mit Schall- und Wärmedämmtechnik, Ausbildung zum Zellulose-Einblas-Fachbetrieb, zum Bauberater kdR©, sowie zum TÜV-zertifiziert Sachkundigen für Innendämmung und Schimmelsanierung, sind wir immer auf dem aktuellen Wissensstand.

Auch durch unser Handwerker-Netzwerk sind wir zu einer gefragten Institution im Westerwald, sowie weit über dessen Grenzen, geworden.

Kategorie

    Alles rund ums Bauen


Ansprechpartner

Herr Rudi Hehl

Lass-Leben Naturbaustoffe Team

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    command
    +

    Kleiner

    command

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

  • Kontrastmodus

    Drücken Sie die folgende Tastenkombination, um den Kontrast zu verringern bzw. zu vergrößern:

    Vergrößern

    control
    option
    command
    .

    Verringern

    control
    option
    command
    ,
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Drücken Sie die linke ALT-TASTE + linke UMSCHALTTASTE + DRUCK, um den Modus für hohen Kontrast schnell ein- oder auszuschalten.

  • Farben umkehren

    Drücken Sie folgende Tastenkombination, um die Farbumkehrung ein- und auszuschalten:

    control
    option
    command
    8
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Aktivieren Sie zuerst die Bildschirmlupe und schalten Sie dann die Farbumkehrung mit folgenden Tastenkombinationen ein und aus:

    1. Bildschirmlupe

    +

    2. Farben umkehren

    Strg
    Alt
    I
  • Bildschirmlupe

    Drücken sie folgende Tastenkombinationen, um die Bildschirmlupe zu verwenden:

    Ein-/ausschalten

    option
    command
    8

    Ansicht vergrößern

    option
    command
    =

    Ansicht verkleinern

    option
    command
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Einschalten / Ansicht vergrößern

    +

    Ansicht verkleinern