Bürgerservice

Bürgerservice

der Verbandsgemeindeverwaltung Wirges

Wirtschaftsförderung: Zu Besuch bei Schlotter Immobilienplus in Wirges

Nach Jahren wachsender Passion für Immobilien und nach einer intensiven Fachausbildung entschied sich Dietmar Schlotter dazu, zukünftig Kunden bei Immobiliengeschäften von A bis Z persönlich, kompetent und vor allem unabhängig zu begleiten. Damit steht Schlotter Immobilienplus allen Interessierten als regionaler Ansprechpartner für die Beratung und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zur Verfügung.

„Ich verstehe mich als moderner Dienstleister und Problemlöser, der die Digitalisierung und damit einhergehende neue Vermarktungsmöglichkeiten als Chance begreift“, erklärte Schlotter. Dazu gehören für ihn eine umfassende und fundierte Kundenbedarfsanalyse, eine realistische Marktwerteinschätzung sowie eine 360° Rundumbetreuung.

Im Gegensatz zu Marktbegleitern im Franchise-Verbund oder reinen Internetmaklern, agiere Schlotter Immobilienplus unabhängig und flexibel. Dies ermögliche ihm, individualisierte Lösungen anbieten zu können, welche speziell auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind, führte Schlotter weiter aus.

Durch ein Netzwerk professioneller Kooperationspartner können des Weiteren optional alle relevanten Themenbereiche von der Finanzierung über steuerliche Aspekte, von der Gutachtenerstellung bis hin zur Energie- und Sanierungsberatung abgedeckt werden.

Wöchentlich neue Immo-News, Checklisten, einen Verkaufsleitfaden und vieles mehr finden Interessierte auf www.schlotterimmobilienplus.de. Das Büro von Dietmar Schlotter befindet sich in der Bachstraße 14 in Wirges. Um eine vorherige Terminabsprache wird gebeten, Tel. 0151 68466385.

Die Stadt und VG Wirges wünschen dem Jungunternehmer viel Erfolg und alles Gute!

 

Sind auch Sie an einem Gesprächstermin im Rahmen der Wirtschaftsförderung interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Ansprechpartnerin: Jennifer Kothe, Wirtschaftsförderin VG Wirges,
Tel. 02602 689 380, E-Mail: j.Kothe@wirges.de

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    command
    +

    Kleiner

    command

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.

  • Kontrastmodus

    Drücken Sie die folgende Tastenkombination, um den Kontrast zu verringern bzw. zu vergrößern:

    Vergrößern

    control
    option
    command
    .

    Verringern

    control
    option
    command
    ,
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Drücken Sie die linke ALT-TASTE + linke UMSCHALTTASTE + DRUCK, um den Modus für hohen Kontrast schnell ein- oder auszuschalten.

  • Farben umkehren

    Drücken Sie folgende Tastenkombination, um die Farbumkehrung ein- und auszuschalten:

    control
    option
    command
    8
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Aktivieren Sie zuerst die Bildschirmlupe und schalten Sie dann die Farbumkehrung mit folgenden Tastenkombinationen ein und aus:

    1. Bildschirmlupe

    +

    2. Farben umkehren

    Strg
    Alt
    I
  • Bildschirmlupe

    Drücken sie folgende Tastenkombinationen, um die Bildschirmlupe zu verwenden:

    Ein-/ausschalten

    option
    command
    8

    Ansicht vergrößern

    option
    command
    =

    Ansicht verkleinern

    option
    command
    Hinweis: Die Kurzbefehle müssen in den Systemeinstellungen des Betriebssystems aktiviert sein.

    Einschalten / Ansicht vergrößern

    +

    Ansicht verkleinern