Einmal im Monat bietet dieser Treffpunkt Seniorinnen und Senioren die schöne Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen, miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam eine unbeschwerte Zeit zu verbringen.
In entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen wurde viel gelacht, erzählt und sich über alte Zeiten ebenso wie über aktuelle Themen ausgetaucht. Der Seniorentreff ist längst zu einem festen Bestandteil des Dorflebens geworden – ein Ort der Begegnung, an dem Gemeinschaft und Geselligkeit im Mittelpunkt stehen.
Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war der 90. Geburtstag von Frau Margret Wolf. Aus diesem Anlass spendierte sie allen Anwesenden frische Berliner, die natürlich großen Anklang fanden. Für diese herzliche Geste bedankten sich die Teilnehmer mit guten Wünschen und einem kräftigen Applaus.
Wer ebenfalls Lust auf einen fröhlichen Nachmittag in netter Gesellschaft hat, ist herzlich eingeladen, beim nächsten Treffen vorbeizuschauen:
Der Seniorentreff findet am Mittwoch, den 04. März 2026, von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr wieder in der Gaststätte der Krugbäckerhalle statt. Dann wollen die Teilnehmer gemeinsam Waffeln backen und es sich bei guten Gesprächen gemütlich machen.
Neue Gesichter sind jederzeit willkommen – einfach vorbeikommen und mitmachen!

