Ortsansicht Mogendorf

Ortsgemeinde Mogendorf

Grußwort Kirmes

Dennoch möchten wir das Kirchweihfest auch in diesem Jahr nicht vergessen. Unser Orga-Team hat sich etwas Tolles ausgedacht: das Monroffer Kirmeskörbchen. Vielleicht hat der ein oder andere ein solches bestellt und feiert die Kirmes in diesem Jahr im kleinen Rahmen zu Hause. Ich bin gespannt, welche Ideen ihr habt und freue mich auf tolle Fotos, die wir uns hoffentlich im nächsten Jahr auf der Kirmes anschauen können.

Das Schmücken durch die KG/Kirmesorganisatoren muss in diesem Jahr auch ausfallen. Schön wäre es aber, wenn die Mogendorfer am Kirmeswochenende ihre Häuser mit den grün-weißen Ortsfahnen schmücken würden.

Bleibt aber weiter umsichtig – lasst keine „Dorfparty“ stattfinden, bleibt in der Familie oder in kleinen Gruppen. Auch das kann viel Spaß bereiten, nur eben etwas anders.

Ihre und eure Nicole Hampel, Ortsbürgermeisterin

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.