Für den notwendigen persönlichen Kontakt empfehlen wir eine Terminvereinbarung.
Wir sind telefonisch unter der zentralen Rufnummer 02602/689-0 erreichbar. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist ebenfalls unter info@wirges.de möglich. Die konkreten Ansprechpartner*innen können Sie über unsere Homepage ausfindig machen.
Besuche der Ämter mit Publikumsverkehr wie Bürgerbüro und Standesamt sind mit Ausnahme der Kurzanliegen ausschließlich nach Terminabsprache möglich. So können Sie sich verbindlich auf eine Uhrzeit einstellen und unnötige Wartezeiten vermeiden. Vereinbaren Sie bitte hierzu einen Termin über unser Onlineportal. Sollte es Ihnen nicht möglich sein eine Online-Buchung zu machen, können Ihnen die Mitarbeiter*innen unserer Telefonzentrale (02602/689-0) einen Termin einbuchen bzw. Sie bei der Buchung des Termins unterstützen.
Zudem finden Sie zahlreiche digitale Dienstleistungen gebündelt auf unserer Homepage unter https://www.wirges.de/service/online-buergerdienste-rlpdirekt/.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!