Ortsansicht Helferskirchen

Ortsgemeinde Helferskirchen

Jugendtreff in HK

Seit April 2022 gibt es den offenen Jugendtreff in Helferskirchen. Jeden Montag von 17-20 Uhr treffen sich die Jugendlichen ab 12 Jahren in der Halle.

Hauptsächlich treffen sich die Kids um gemeinsam ihre Freizeit im Treff zu verbringen.
Hier wird -klar! gechillt, Playstation gespielt, Musik gehört und gequatscht. Wenn der Bewegungsdrang zu groß wird, wird in den Abendstunden die Turnhalle geöffnet, damit ein paar Bälle gekickt werden können.

Auch kulinarisch hat der Treff einiges zu bieten gehabt. Die Kids haben beispielsweise Fried Chicken oder Pizza selbst gekocht. Das hat allen bestens geschmeckt! Mit einem schönen Film wurde dann geschlemmt und die Zeit genossen.

Highlight in diesem Jahr war auf jeden Fall der Besuch des Trampolinhauses in Koblenz.
Hier wurde zu schöner Discomusik ausgetestet, wer am höchsten Springen kann. Dieser Tag wurde bei einer bekannten Fastfoodkette beendet.

Für dieses Jahr steht auch schon wieder viel auf den Fahrplan. So wollen wir weiterhin Kochen, Filme gucken, Ausflüge machen u.v.m. Es ist und bleibt spannend im Jugendtreff.

Ihr seid neugierig geworden und wollt den Jugendtreff näher kennenlernen?
Kommt einfach unverbindlich vorbei und lernt uns kennen.
Bei Fragen steht Euch Silke Schmidtgen auch unter 0162 / 577 81 13 der jugendtreff@helferskirchen.de gerne zur Verfügung…


Eure Silke

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.