Ortsansicht Mogendorf

Ortsgemeinde Mogendorf

Bitte vormerken: Seniorentag 31. Juli 2022

Ich lade alle Seniorinnen und Senioren zu einem Grillfest an die Krugbäckerhalle ein. Dies hat zwei Gründe: ich weiß nicht, wie sich Corona im Herbst entwickelt. Zum anderen stehen in unserer Sporthalle verschiedene Arbeiten an, so dass eine Schließung notwendig wird; wann dies sein wird, ist noch nicht abschätzbar.

Wir haben euch zwar in den letzten beiden Jahren nicht vergessen – es gab zum eigentlich geplanten Termin des Seniorentages als Ersatz Gutscheine für Kaffee und Teilchen, im zweiten Jahr Fleischwurst, Brötchen und ein Getränk. Jeder musste dies aber alleine zu Hause genießen. Das soll in diesem Jahr wieder gemeinsam möglich sein, daher die Verlegung in den Sommer.

Weitere Informationen folgen, ihr dürft gespannt sein und euch schon einmal freuen.

Nicole Hampel, Ortsbürgermeisterin

 

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.