Ortsansicht Ebernhahn

ortsgemeinde ebernhahn

Jugendraum Ebernhahn eröffnet


Nach der erfolgten Renovierung und der Nutzung von einigen Förderungen des Westerwaldkreises und des Landes Rheinland-Pfalz konnten ein WLAN-fähiger Fernseher, mehrere Regale, ein iPad sowie ein Smartphone angeschafft.

Eine neue Küche ist bestellt und wird in einigen Wochen ebenfalls noch eingebaut. Eine Tischkicker, eine Dartscheibe sowie mehrere Brettspiele sind ebenfalls vorhanden.



Die Öffnungszeiten sind jeweils Montags und Mittwochs von 17:30 h bis 19:00; Kontakt: jugendtreff@ebernhahn.de oder @jura_ebernhahn.de

Mein Dank gilt allen die sich an dem Projekt Jugendraum beteiligt haben sowie Herrn Benedict Hallerbach von der VG Wirges der die Jugendarbeit innerhalb der Verbandsgemeinde koordiniert.

 

Ihr/Euer

Thomas Schenkelberg
Ortsbürgermeister