Ansicht Stadt Wirges

Stadt Wirges

Vandalismus in Wirges – Ihre Mithilfe ist gefragt

Die Kapelle im Reginlindenpark wurde großflächig besprüht und zudem wurde eine Sitzbank auf dem Spielplatz Theodor-Heuss-Ring scheinbar aus dem Fundament gerissen. Diese Handlungen stellen Straftaten dar – die Sprühaktion wurde bereits bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Wir möchten Sie bitten, sollten Sie verdächtige Beobachtungen machen, die auf Vandalismus hindeuten, informieren Sie bitte umgehend die Polizei unter Telefon 110. Ertappen Sie niemanden auf frischer Tat, können Sie Ihre Beobachtungen auch dem Ordnungsamt der VG Wirges melden, welches sich mit der Polizei in Verbindung setzt.

Ihr Ansprechpartner Ordnungsamt VG Wirges: Uwe Hübinger, Tel. 02602 689-129, E-Mail: ordnungsamt@wirges.de


Markus Schlotter, Stadtbürgermeister

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.