Amtsinspektor Uwe Hübinger begann nach seiner Bundeswehrzeit als Verbandsgemeinde-Assistentenanwärter und legte in 1991 die Prüfung für den Mittleren Dienst ab. Eingesetzt ist er als kommunaler Vollzugsbeamter und Gruppenleiter für den Bereich „Ordnung und ruhender Verkehr“.
Bernhard Neust absolvierte seine Ausbildung zum Forstwirt im Forstrevier Malberg und ist seit Beendigung seiner Ausbildung in 1988 dort eingesetzt.
Bürgermeister Michael Ortseifen gratulierte beiden in einer kleinen Feierstunde zu diesem besonderen Jubiläum und dankte für die engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren.
Er überreichte eine Urkunde der Ministerpräsidentin und wünschte alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
Glückwünsche überbrachten ebenfalls die Büro- und Fachbereichsleiterin Eva-Maria Müller, Fachbereichsleiterin Katja Müller-Bär, Revierleiter Thomas Schmidt und als Mitglied des Personalrats Martina Blech

Hinten v.r.: Bürgermeister Michael Ortseifen; Katja Müller-Bär; Thomas Schmidt; Martina Blech
Vorne v.r.: Bernhard Neust; Uwe Hübinger; Eva-Maria Müller