Bürgerservice

Bürgerservice

der Verbandsgemeindeverwaltung Wirges

Dienstjubiläum


Zu Beginn absolvierte Oliver Axel eine Ausbildung zum Forstwirt bei der Forstbetriebsgemeinschaft und arbeitet einige Jahre in diesem Beruf. Seit nun mehr als 20 Jahren ist Herr Axel als Hausmeister bei der Realschule plus in Wirges beschäftigt. Wenn der Stuhl wackelt, das Licht im Flur flackert oder das Regal von der Wand fällt – Oliver Axel hat stets für jedes Problemchen eine Lösung. Möge er noch lange für uns schrauben, sägen und bohren.

Zu seinem gebührendem Jubiläum gratulierte Bürgermeister Michael Ortseifen herzlich und sprach dem Jubilar seinen Dank für die geleistete Arbeit aus. Den Glückwünschen schloss sich der Personalratsvorsitzende Sören Dickopf und die Büroleiterin Irina Stoppel gerne an.