Bürgerservice

Bürgerservice

der Verbandsgemeindeverwaltung Wirges

Revierleiter verabschiedet und zur bestandenen Prüfung gratuliert


Gleichzeitig konnte Sie den langjährigen Angestellten Patrick Heitz zu seiner bestandenen Prüfung zum Verwaltungsfachwirt gratulieren.

Thomas Schmidt leitete seit 01.02.2010 das Forstrevier Malberg. In enger Zusammenarbeit mit den Ortsgemeinden kümmerte er sich dabei um alle Belange rund um den Forst.
Ab 01.01.2023 übernimmt diese Aufgabe seine Nachfolgerin Laura Meichsner.

Bürgermeisterin Alexandra Marzi bedankte sich herzlich für die in all den Jahren geleistete sehr gute und engagierte Arbeit und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Revierleiterin.

Patrick Heitz ist seit 01.08.2004 bei der Verbandsgemeinde beschäftigt. Dort absolvierte er zunächst die Ausbildung zum Fachinformatiker. Während seiner Zeit bei der Verbandsgemeindekasse absolvierte er den Verwaltungslehrgang I und wurde zum Vollstreckungsbeamten bestellt.
Seit 2017 ist er bei den Verbandsgemeindewerken für das Beitragswesen zuständig und begann damit den Verwaltungslehrgang II, welchen er im Dezember 2022 erfolgreich bestand.



Bürgermeisterin Alexandra Marzi gratulierte zu der bestanden Prüfung, lobte das Engagement  und wünschte Patrick Heitz alles Gute für die berufliche und private Zukunft.

Es gratulierten ebenfalls die Büroleiterin Irina Stoppel, das Team der Werkleitung Ulrike Pfirrmann und Michael Endlein. Für den Personalrat überbrachte Janina Krimbel die Glückwünsche.