header_vg.jpg

Ortsgemeinde
Siershahn

Sternsinger besuchten Ortsbürgermeister


Foto von links nach rechts: Luc Weyand, Samuel Hess, Till Leon Schneider, Dominik Döpfer sowie Ortsbürgermeister Alwin Scherz

Foto v. links nach rechts : Nina Kuch, Lina Fasel, Laura Bauerdick, Leonie Ghadiri sowie Ortsbürgermeister Alwin Scherz

Und dies auch für einen guten Zweck. Kinder sammeln Geld für Kinder, denen es nicht so gut geht, wie unseren Kindern in Deutschland. 

Ich habe mich am Tag der Heiligen Drei Könige sehr über den Besuch von zwei Sternsingergruppen bei mir und meiner Familie gefreut. Man konnte erkennen, mit wieviel Spaß und Enthusiasmus die jungen Drei Könige  mit dabei waren. Als Dank erhielten sie von den besuchten Bürgerinnen und Bürgern viele Süßigkeiten.

Vielen Dank, auch im Namen der Ortsgemeinde Siershahn für Euer Tun und Euren Besuch am Tag der Heiligen Drei Könige.

 

Alwin Scherz
Ortsbürgermeister