header_vg.jpg

Ortsgemeinde
Siershahn

Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz für Siershahner Bäckerei Remy


Ortsbürgermeister Alwin Scherz nahm dies zum Anlass, Frank und Doris Remy und ihrem gesamten Team die besten Glückwünsche im Namen der Ortsgemeinde Siershahn, aber auch persönlich, zu übermitteln.

Für Frank und Doris Remy ist es eine Herzensangelegenheit nicht nur handwerklich eine hohe Qualität zu erreichen, sondern auch ihre Produkte im persönlichen Verkauf ihrer Waren mit einem hohen Dienstleistungsanspruch in ihrer Bäckerei und Stehkaffee dar zu bieten. Im Gespräch mit Ortsbürgermeister Alwin Scherz machten beide deutlich, wie wichtig Ihnen die hohe Qualität ihrer Waren und die Dienstleistung am Kunden sind. Am Geschmack an allen Backwaren und beim Verkauf der Waren an ihre Kunden merkt man diesen hohen Qualitätsstandard.

Für die Zukunft wünschte Alwin Scherz der Bäckerei Remy weiterhin alles gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin wirtschaftlichen Erfolg .