header_vg.jpg

Ortsgemeinde
Siershahn

Dorfkaffee für Jung und Alt


Es wäre schön, wenn viele Vereine und Institutionnen das Dorfkaffee veranstalten und somit zu einem guten Dorfleben mit beitragen.

Ich würde mich freuen, wenn die Dorfkaffee´s auch  von vielen jungen Familien besucht werden, um so zu einem guten Miteinander zwischen den Generationen  hier in Siershahn zu finden. Jeder ist hierzu zu den einzelnen Terminen herzlich eingeladen. Wir unterstützen damit auch die Arbeit von den Vereinen und den Institutionen in Siershahn.

Ich freue mich auf künftig viele gute Begegnungen im Dorfkaffee für alle Generationen. Übrigens sind noch folgende Monate in 2018 frei, hier die noch freien Monate:

Februar, März, April, Mai, Juli, August und November.

Vielen Dank für Euer und Ihr Mittun.

 

Ihr/ Euer

Alwin Scherz
Ortsbürgermeister