header_vg.jpg

Ortsgemeinde
Siershahn

Deutscher Meister Ü75 TC Siershahn


In einer Feierstunde gratulierte Ortsbürgermeister Alwin Scherz der Tennismannschaft ü 75 des TC Siershahn zu ihren grandiosen Spielen in der letzten Saison und zum hieraus resultierenden Endergebnis, Die Deutsche Meisterschaft.

In seiner Ansprache sagte Ortsbürgermeister Alwin Scherz, wie stolz er sei, dass die Tennismannschaft Ü75, den deutschen Meisterschaftstitel nach Siershahn geholt haben. Es sei bewundernswert, dass diese Mannschaftsleistung in der Seniorengeneration erfolgt ist. Dieser Erfolg trägt auch zur guten Entwicklung des Tennisvereins in Siershahn bei, so weiter Alwin Scherz. An den Mannschaftskapitän Dieter Roth und seinen Siershahner Mitspieler Hans Erich Hess übergab Ortsbürgermeister Alwin Scherz die Urkunde mit den besten Wünschen der Ortsgemeinde. Als besondere Ehre verewigten sich die Spieler im Goldenen Buch der Ortsgemeinde Siershahn.

IMG_4566.JPG