Ortsansicht Mogendorf

ortsgemeinde mogendorf

Seniorentag


In diesem Jahr können wir die für den 10. Oktober 2021 geplante Durchführung des Seniorentages aufgrund der aktuellen Lage ebenfalls nicht verantworten.

Ich möchte euch/Ihnen, den Seniorinnen und Senioren ab 65 Jahren, jedoch trotzdem oder gerade deshalb eine kleine Freude bereiten und euch/Ihnen wenigstens den kleinen Imbiss, den es zum Abschluss des Seniorentages immer gibt, zukommen lassen.

Am Samstag, 9. Oktober 2021, stehe ich mit meinen Helferinnen an der Krugbäckerhalle von 10 – 13 Uhr bereit. Dann können Sie/könnt ihr dort gerne ein kleines Seniorentag-Imbiss-Paket abholen und den Imbiss zu Hause einnehmen.

Selbstverständlich erhält auch der Partner, der das 65. Lebensjahr noch nicht erreicht hat, einen Imbiss.

Die Einladungen wurden in der letzten Woche verschickt. Bitte melden Sie sich/meldet euch bis spätestens zum 1. Oktober 2021 mit dem der Einladung beiliegenden Antwortformular. Wer nicht mobil ist und keinen Abholer hat, kann dies ebenfalls auf der Rückantwort vermerken; ich organisiere dann gerne eine „Anlieferung“.

Sollte jemand, der das 65. Lebensjahr erreicht hat, keine Einladung erhalten haben, ist eine Anmeldung selbstverständlich auch telefonisch (02623-6569) oder per mail (nicole.hampel@mogendorf.de) möglich.

Ich hoffe, wir können die Ideen, die wir bereits im letzten Jahr hatten, dann im nächsten Jahr umsetzen und euch zu einem „ganz normalen“ Seniorentag einladen.

Ihre und eure Nicole Hampel, Ortsbürgermeisterin