krynica-2990768_1920.jpg

ortsgemeinde leuterod

Kirmes vom 05. - 07. Juni 2020


Die Umstände - u.a. die Kündigung durch den Festwirt des vergangenen Jahres -  erfordern eine Neuorganisation von Grund auf.

Es haben sich zum Glück schon einige junge Leute aus dem Dorf gefunden, die gerne eine Kirmesjugend gründen möchten, diese können allerdings eine tatkräftige Unterstützung  eindeutig gebrauchen. Ich  lade daher alle, die die Organisation unseres diesjährigen Kirchweihfestes unterstützen wollen zu einem Treffen am

Dienstag, den 28.01.2020 um 20:00 Uhr in die Gaststätte der Malberghalle ein.

Diese Einladung richtet sich an wirklich jeden aus dem Ort: Ob Verein oder privat, ob jung oder alt, ob Ideengeber, potenzieller Sponsor oder tatkräftig Anpackender  - Wir freuen uns über jede helfende Hand, die dazu beitragen möchte, die Kirmes zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen.

Herzliche Grüße,

Heidi Perpeet
-Ortsbürgermeisterin-