krynica-2990768_1920.jpg

ortsgemeinde leuterod

Unsere Spielplätze


Nach dem Aufbau durch unsere Gemeindearbeiter können sich die großen und kleinen Besucher nun über eine neue Wippe, einen Balancierbalken und eine Sitzgruppe freuen. Alles wurde aus dem Erlös des letztjährigen Weihnachtsmarktes finanziert.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben.







Vorschau: Auch mit dem Aufbau des Spielplatzes im Kastanienring soll noch in diesem Jahr begonnen werden. Wir starten zunächst mit dem Aufbau eines Sandkastens und des Pavillons. Sobald die organisatorischen Fragen geklärt sind und die Materialliste zusammengestellt ist, werden hierzu freiwillige Helfer benötigt.

Termine für den gemeinsamen Aufbau und alle weiteren Informationen folgen in den nächsten Wochen.