krynica-2990768_1920.jpg

ortsgemeinde leuterod

Kirmes 2021


Natürlich sind uns durch Corona und die damit verbundenen Hygienemaßnahmen enge Grenzen gesetzt aber wir haben versucht, trotzdem einige Angebote machen zu können:

Wie bereits in einer der letzten Ausgaben des Amtsblattes angekündigt, läuft der Verkauf der Kirmes-Care-Pakete durch unsere Kirmesjugend auf Hochtouren. Es wird auch eine Tombola stattfinden – die Lose dazu sind ebenfalls bei unserer Kirmesjugend erhältlich.

Am Kirmesfreitag  und -Samstag werden die Cocktailprofis aus Staudt und der Eventservice „Die Idee“ aus Nordhofen, unterstützt von der Kirmesjugend, jeweils zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr den ersten Leuteroder Cocktail- und Burger-Drive auf unserem Dorfplatz eröffnen.  Hier werden Burger, Pommes, sowie Bier und leckere (alkoholische und nichtalkoholische) Cocktails angeboten, die direkt vom Auto aus bestellt und zur privaten Kirmesfeier mit nach Hause genommen werden können.



Es wäre natürlich schön, wenn Ihr/Sie möglichst zahlreich die vielfältigen Angebote rund um die Corona-Kirmes 2021 nutzen würdet und alle, die eine Fahne mit dem Leuteroder Ortswappen besitzen, diese anlässlich unserer Kirmes aushängen.

Ich wünsche uns allen in diesem Jahr ein paar schöne „Kirmestage mit Abstand“ und bin voller Vorfreude auf eine Kirmes mit Festzelt, Kirmesbaum und Schaustellern, mit Kirmesgottesdienst und -Umzug, mit ausgelassener Stimmung und mit deutlich mehr persönlichen Begegnungen im nächsten Jahr.

Herzliche Grüße,

Heidi Perpeet
(Ortsbürgermeisterin)