krynica-2990768_1920.jpg

ortsgemeinde leuterod

Weihnachten


LIEBELÄUTEND ZIEHT DURCH KERZENHELLE,
MILD, WIE WÄLDERDUFT, DIE WEIHNACHTSZEIT.
UND EIN SCHLICHTES GLÜCK STREUT AUF DIE SCHWELLE
SCHÖNE BLUMEN DER VERGANGENHEIT.

HAND SCHMIEGT SICH AN HAND IM ENGEN KREISE,
UND DAS ALTE LIED VON GOTT UND CHRIST
BEBT DURCH SEELEN UND VERKÜNDET LEISE,
DASS DIE KLEINSTE WELT DIE GRÖßTE IST.
(JOACHIM RINGELNATZ)


 

Liebe Hostener und liebe Leuteroder,

Am Ende dieses besonderen Jahres möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich zum einen für die Unterstützung bei der Umsetzung der Projekte, die wir in diesem Jahr in unserer Gemeinde realisieren konnten zu bedanken, aber auch für die vielen netten Gespräche und Begegnungen und die zahlreichen Impulse für zukünftige Vorhaben.

Ich wünsche uns allen eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über vergangenes und einen zuversichtlichen Blick auf 2022.


Herzliche Grüße,

Heidi Perpeet