Helferskirchen

ortsgemeinde helferskirchen

Rubrik der Wünsche - Kinder im Mittelpunkt


Trotz der Trockenheit sind die Stauden gut angewachsen und immer gab es Blüten im Jahresverlauf.

Ein Teil des Beetes blieb unbepflanzt!

Mit den Kindern wurden Kataloge gewälzt und schließlich die Picknickkombination entdeckt.

Pünktlich vor der Kirmes erfolgte die Lieferung- dank unseres Landwirtes landete alles punktgenau- und die Picknickecke wurde die ganze Kirmes über gut besucht.

Der KITA-Förderverein verkaufte von den Kindergartenkindern liebevoll selbst gestaltete Kalender für 2019- bei der Vorsitzenden (Steffi Bauer) sind noch welche für 5,-€ zu ergattern...

Genauso konnten Buttons „Mein Stück HK“ gegen eine Spende erworben werden!

Die Kirmesgesellschaft Helferskirchen e.V. ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, eine Extraverlosung für die Kinder zu starten und den Förderverein der KITA Helferskirchen wieder zu unterstützen!

Einfach eine tolle Sache!




Noch viele Aktionen für unsere Kinder wünscht sich

Ihre/Eure Anette Marciniak-Mielke