Helferskirchen

ortsgemeinde helferskirchen

Lebenswerkstatt: Eierweiß? Nicht bei uns ....


Kinder zauberten auf Eier, die die Tische am Seniorentag wieder zieren werden.
Gut, zugegeben, nicht alle Eier wurden gefärbt ... viele verschwanden schon mal als leckere Schokowaffeln im Mund ... dennoch war absolutes Timing, Konzentration und Teamarbeit gefragt, damit in den 5 Töpfen die Eier mit tollen Farben gekocht werden konnten - Kreative Köche experimentierten mit wilden Mixturen.

Fast zu Schade zum Essen...

Nach knapp zwei Stunden endete eine abwechslungsreiche Lebenswerkstatt mit zwei Tanzvorführungen- die gaben einen Vorgeschmack auf die Bühnenstücke am Seniorentag.

Das Team der Lebenswerkstatt freut sich auf das nächste Mal - Erwachsene - gleich ob Eltern oder einfach nur Besucher sind immer herzlich willkommen!

(nicht nur als Aufpasser, wenn es so heiß hergeht wie beim Eierkochen.. ;-))