Helferskirchen

ortsgemeinde helferskirchen

Infos vom Verein „Unser Helferskirchen e.V.“


Hier hatte jemand in Not viele Freunde- und ist jetzt überglücklich über ein Stück wiedergewonnene Mobilität.

Die Förderung von Gemeinschaft- über alle Generationen hinweg ist das Ziel des Vereins.

 Besondere Veranstaltungen, Zusammenkünfte wie die „Blaue Stunde“, „Bellas“- und der „Tablet-Treff“- aber auch die Spielenachmittage- Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turniere konnten nicht stattfinden… aber eine großartige Gemeinschaftsaktion.

Hier haben Viele für ein großes Ganzes mit Erfolg zusammen gewirkt- ein ebenso großes Dankeschön wird hiermit weiter gegeben.

Wer auch weiterhin als Mitglied den Verein unterstützen möchte, kann sich gerne bei

Regina Ritz oder Anette Marciniak-Mielke melden: ANETTE@MEHR-DORFGEMEINSCHAFT.DE