Helferskirchen

ortsgemeinde helferskirchen

Ein Stück Garten ...


„Willst du glücklich sein, dann schaff dir einen Garten an“

Der Obst- und Gartenbau-Verein als Glücksbringer!
Die ersten FÜNF BEETE haben Interessenten
=
Salatliebhaber, Feinschmecker, Neugierige, Wissensweitergeber, Eltern mit Kindern… gefunden.


Diese FÜNF haben nun eine entsprechende Reservierung für 2021!
In diesem Jahr erfolgt zunächst das Umgraben und Einsäen von Phacelia durch den Obst- und Gartenbauverein-
Die Beete und Wege mit Rindenmulch werden entsprechend vorbereitet.



Im Garten wird es noch eine einladende Sitzecke für gemütlichen Gartenplausch geben, das wurde am 13.08 unter allen Anwesenden festgestellt- gab es doch schon mal ein Austesten bei wunderbarem Sommerwetter.

Der Obst-und Gartenbauverein + Anette Marciniak-Mielke