Ortsansicht Ebernhahn

Ortsgemeinde Ebernhahn

Nachlese Würstchenwürfeln 2022

Begonnen wurde um 14 Uhr und es dauerte nicht lange, bis alle Tische im Gastroraum des Gemeindezentrums besetzt waren.

Der Andrang auf die Würstchen war groß. So groß wie noch nie zuvor, sodass man zwischendurch sogar noch Nachschub organisieren musste, was dank ausgeklügelter Logistik aber kein Problem war. Auch die alkoholischen und nicht-alkoholischen Kaltgetränke fanden großen Anklang bei Groß und Klein. Bei frisch gezapftem Bier wurde rund um die Theke in angeregten Gesprächen das Jahr Revue passieren lassen.

Als das Tageslicht schwand und bei vielen der Würfel-Arm schwer bzw. die Würstchen-Tüte voll wurde, ging es für die meisten nach Hause oder weiter auf die nächste Silvester-Party.

Wir hoffen, dass es allen Gästen gefallen hat und jeder mit einer ordentlichen Portion Würstchen oder zumindest mit viel Spaß ins neue Jahr gefeiert hat.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Aktuell sind wir dabei unsere Internetseite barrierefrei zugänglich zu gestalten.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.