Bannberscheid

ortsgemeinde bannberscheid

Neue Spielgeräte am Spielplatz





Bevor die neuen Spielgeräte zur Nutzung freigegeben werden können sind aber noch einige Arbeiten auszuführen:

  • Zunächst muss der Beton der Fundamente aushärten. Daher die dringende Bitte die Geräte noch nicht zu nutzen.
  • Die Schraubverbindungen müssen nach Aushärten des Betons endgültig nachgezogen sowie die Schutzkappen angebracht werden.
  • Der Fundamentaushub muss verteilt und der Fallschutz in Form von Holzhackschnitzeln aufgebracht werden.

Ich gehe davon aus, dass vorstehende Arbeiten in den nächsten 14 Tagen, eventuell schon vor Ostern, erledigt sein werden. Danach wird unser Spielplatz wieder ein ganzes Stück attraktiver sein und wartet auf die – hoffentlich zahlreichen – jungen Nutzer.


Bleibt alle gesund und wohlgemut

Ihr / Euer Ortsbürgermeister

Georg Holl