Bannberscheid

ortsgemeinde bannberscheid

Kirmes 2022


Ich wünsche allen Besuchern und Gästen viel Spaß auf der Bannberscheider Kirmes und dem Schausteller, der Kirmeswirtin und dem Caterer viel Erfolg.

Bedanken möchte ich mich bei der Unterstützung durch unsere Gewerbetreibenden Holzbau-Merz, Canyon, Koni und Spedition Goldhausen für die finanzielle Unterstützung zu Freifahrten unserer Kindergartenkinder sowie der Ortsgemeinde Moschheim für die Zurverfügungstellung ihres Zeltes.

Auch möchte ich mich bei den Helfern, insbesondere aus den Reihen des Gemeinderates, bedanken, ohne die die Ausrichtung unserer Kirmes nicht möglich gewesen wäre.

 Als Neuerung haben wir in diesem Jahr für den Kirmessonntag einen Kinderflohmarkt geplant. Nähere Angaben hierzu können der nachfolgenden Ankündigung entnommen werden. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele daran beteiligen könnten.

 Parallel dazu wird auch unsere Bücherei am Sonntagnachmittag öffnen, um den vielen kleinen und auch großen Lesern unser Angebot, was ständig ausgeweitet und verbessert wird, zu präsentieren.

 Noch eine Bitte an alle Bürgerinnen und Bürger. Tragen Sie durch Schmücken Ihrer Häuser mit der Ortsfahne zu einem noch schöneren Erscheinungsbild bei. Ortsfahnen sind in begrenzter Anzahl zum Preis von 30 Euro bzw. 40 Euro (Banner mit Holzstab) erhältlich.

 

Wem is die Kermes?

Os!