Bannberscheid

ortsgemeinde bannberscheid

Kinderspielplatz an der Schulstraße


Ein erster kleiner Schritt besteht darin, den Spielplatz an der Schulstraße weiter aufzuwerten. Hierzu hat die Gemeinde die Fa. ABC-Spielgeräte beauftragt, nachfolgend abgebildete Spielgeräte aufzustellen.


Abbildung: Kletterkombi mit diversen Klettermöglichkeiten


Abbildung: Motorik-Parcours Bendorf mit Laufnetz, Pfahlkette und Drehbalken



Neben der Installation der neuen Spielgeräte muss auch der Fallschutz in Teilbereichen neu aufgebracht werden. Eine entsprechende Liefermenge wurde bereits am Spielplatz entladen.

Im Vorfeld der Montagearbeiten durch die Firma sind seitens der Gemeinde noch einige Vorarbeiten zu erbringen (alten Rindenmulche entfernen, Aufstellplätze der neuen Spielgeräte planieren etc.). Hierzu bitte ich alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger um Mithilfe. Um die Arbeiten Corona konform auszuführen ist eine vorherige Anmeldung bei mir erforderlich, damit die Arbeiten entsprechend eingeteilt werden können.

Damit die vorbereitenden Arbeiten und das Aufstellen der neuen Spielgeräte reibungslos erfolgen können, bitte ich um Verständnis, dass der Spielplatz hierzu vom 19.03.2021 bis einschließlich 23.03.2021 gesperrt werden muss.

 

Ihr / Euer Ortsbürgermeister

Georg Holl