Bannberscheid

ortsgemeinde bannberscheid

Aufführung Puppentheater 


Die aktuelle Corona-Situation lässt eine teilweise Rückkehr in die Normalität zu. Insbesondere auch unsere Kinder haben in den letzten Monaten viele Aktivitäten vermisst.

Um unseren kleinen Mitbürgern, aber auch den daran interessierten “Großen“, wieder ein Veranstaltungserlebnis zu ermöglichen, hat die Ortsgemeinde Bannberscheid einen Künstler engagiert, welcher am Sonntag, dem 04. Juli 2021 im großen Saal der Aubachhalle zwei Vorstellungen seines Puppentheaters Tearticolo darbieten wird. Aufführungstermine sind:

 

Sonntag, 04. Juli 2021 15:00 Uhr und

Sonntag, 04. Juli 2021, 17:00 Uhr

Aufgeführt wird das Stück „Utz der Unglücksritter“.

 

Näheres zu der Veranstaltung bitte ich der nachfolgenden Information zu entnehmen.



Anmeldungen bitte an georg.holl@bannberscheid.de oder telefonisch unter 0178 9368256

 

Aufgrund der immer noch bestehenden Einschränkungen ist in der Aubachhalle derzeit nur eine begrenzte Zahl von Personen erlaubt. Eine Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich. Weitere Voraussetzungen sind bei Eintritt (Eintrittspreis für Erwachsene 3.- € und für Kinder 1.- €) die Vorlage eines negativen Schnelltests bzw. der vollständigen Impfung oder Genesung sowie das Tragen einer FFP2- bzw. OP-Maske. Am Sitzplatz sowie für Kinder bis einschließlich 6 Jahren entfällt die Maskenpflicht.

Mittlerweile habe ich bereits eine Reihe von Anmeldungen erhalten. Es stehen aber immer noch ausreichend Eintrittskarten, insbesondere für die 17 Uhr Vorstellung zur Verfügung.

Georg Holl, Ortsbürgermeister