Bannberscheid

ortsgemeinde bannberscheid

Spielplatz und Brunnen


Dank tatkräftiger Unterstützung mehrerer Gemeinderatsmitglieder konnten die Restarbeiten (u.a. Aufbringen und Verteilen von 25 m3 zertifizierter Holzhackschnitzel als Fallschutz) zügig erledigt werden.

Kurze Zeit später herrschte bereits reger Betrieb und die neuen Spielgeräte wurden begeistert in Gebrauch genommen.

Vielleicht hat es noch nicht jeder gesehen. Unser Brunnen „glänzt“ wieder wie neu. Der sich über Jahre abgelagerte Film aus Kalk und Algen auf den Randsteinen und der Mauer wurde Dank des tatkräftigen Einsatzes eines Ratsmitgliedes unter Verwendung eines professionellen Hochdruckreinigers restlos entfernt.

Ich danke allen Mithelfern, die ihre Arbeitskraft zum Wohl der Ortsgemeinde selbstlos zur Verfügung gestellt haben.

 

Ihr / Euer Ortsbürgermeister

Georg Holl