Bannberscheid

ortsgemeinde bannberscheid

Aktion „Saubere Landschaft 2021“


Die Aktion findet daher nicht, wie ursprünglich geplant, am 10. April 2021, sondern am 4. September 2021 statt.

Allerdings wird bei der Durchführung der Aktion im Herbst durch den vorhandenen Pflanzenwuchs ein Einsammeln deutlich erschwert werden. Gleichwohl wird sich die Ortsgemeinde Bannberscheid an der Aktion beteiligen.

Um dennoch den derzeit vorhandenen Müll in der freien Landschaft zu beseitigen, bittet die Ortsgemeinde alle Mitbürgerinnen und Mitbürger um Mithilfe. Wir wollen hierzu am 10. April coronakonform einzeln oder in 2-er-Teams durch das Gemeindegebiet gehen und den Müll einsammeln. Müllsäcke hierzu sind bei mir erhältlich und können dort auch nach erfolgtem Einsammeln wieder abgegeben werden.

Damit nicht einzelne Bereiche mehrfach abgelaufen werden und andere dafür nicht, bitte ich alle diejenigen, welche mitmachen wollen um Rückmeldung zwecks Koordinierung.

Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön.

 

Ihr / Euer Ortsbürgermeister

Georg Holl